Schadenportal

Mit unserem Schadenportal bieten wir Ihnen die Möglichkeit einer vollständigen digitalen Abwicklung von Schäden in der Gebäudeversicherung durch Einbindung in die kundeneigene Auftragsverwaltung.

Mit Anbindung an unser Schadenportal können Sie Reparaturaufträge sofort als Versicherungsschäden kennzeichnen und ohne zusätzlichen Arbeitsaufwand sowie zeitliche Verzögerung direkt online an uns melden. Die Schadenmeldung an den Versicherer und die Regulierungsinformation erfolgt ebenfalls online im Schadenportal. Über das Schadenportal stehen Ihnen damit alle für den Bearbeitungsvorgang relevanten Informationen sofort und jederzeit zur Verfügung. Nach Abschluss der Bearbeitung entsteht für jeden Schadenvorgang eine vollständige digitale Schadenakte mit Schadenmeldung, weiterer Korrespondenz Rechnungen, Bilder und Regulierungsinformationen. Darüber hinaus stehen diverse Auswertungsmöglichkeiten zur Verfügung.

Die Nutzung des Portals ist erst nach Einrichtung und Freischaltung möglich. Bei Interesse sprechen Sie uns an.

Hier gelangen Sie zum BTS-WoWi-Schadenportal